sunlight

Freitag, 19. Dezember 2014 | |

Hallo :)
Heute hatte ich meinen letzten Schultag für dieses Jahr und ich bin so froh endlich Ferien zu haben. Das Wetter ist halt echt mega beschissen und ich glaube das wird auch nicht besser bis Weihnachten. Heute hatte ich dann ganz wundervolle 2 Stunden Schule und durfte dann nach Hause fahren. Desweiteren geht hier heute die Welt unter, so viele Unfälle wie hier in so kurzer Zeit passiert sind. Aber naja, ich hatte vor nun endlich mit den Bildern aus Hannover anzufangen :) Und dort unten seht ihr dann auch schon die ersten. Wenige Bilder sind in der Stadt entstanden, aber am Maschsee haben wir echt viele Bilder gemacht und das ging dann mit den Schwänen und den ganzen Schlössern los :)
Ach und ich bin jetzt auch noch heiser, das ist einfach so schrecklich nervig. Hoffentlich wird das bis Weihnachten wieder besser. Da fällt mir gleich noch was ein, dass ich euch erzählen wollte. Da ich jetzt Ferien habe und wieder viel mehr freie Zeit, kann ich endlich wieder mal lesen *-*
Möchtet ihr denn einen neuen 'New In' Post, hab mir wieder mal ein paar neue Sachen in letzter Zeit zugelegt ?
Ich wünsche euch noch einen super schönen Abend <3

Sunlight comes creeping in
Illuminates our skin
We watched the day go by
Stories of what we did
It made me think of you
IMG_1734

IMG_1735

IMG_1736

IMG_1738

IMG_1740

IMG_1742

IMG_1743

IMG_1744

IMG_1745

IMG_1747

Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter sogar schön... aber na ja... so kurz vor Weihnachten würde ich mir eigentlich eher Schnee wünschen. Aber selbst direkt an den Bergen ist der wirklich Mangelware...

    Die Schüler in Bayern müssen noch bis Dienstag in die Schule gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Bilder :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isa :)
    Schöne Bilder <3
    ein New in Post würde mich sehr interessieren :)
    Wünsche dir noch eine gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)