Me Time - Tag ♡

Samstag, 27. Dezember 2014 | |

Hallooo ihr Lieben :)
Ich dachte mir ich kann ja jetzt auch mal den Me Time-Tag machen, da dieser doch jetzt ziemlich die Runde macht und ich ihn doch ganz interessant finde. Die paar Bilder habe ich jetzt mit meinem Handy aufgenommen, da ich gerade keine Lust hatte meine Kamera zu holen, also entschuldigt die Qualität. Aufgrund meines neuen Handys habe ich jetzt auch Snapchat, also wenn irgendwer Lust hat mit mir zu snappen, dann schickt einfach einen Snap an isaundsoweiter, ich würde mich sehr freuen mal eure Geischter zu sehen und sich auszutauschen :) Da heute wieder ein mega entspannter Tag ist, passt der Tag auch ein bisschen dazu & ihr erfahrt wieder ein wenig über mich :)

1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Meistens schaue ich dann irgendwas im TV, also einen Film der gerade so läuft. Meistens lese ich aber und momentan lese ich "Die Ankunft" von Ally Condie und ich bin so gespannt auf das Ende! Vielleicht schließe ich die Trilogie dieses Jahr noch ab :)





 

2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Zu dieser Zeit trage ich meistens ganz entspannte Klamotten, entweder eine Leggings oder eine Harlemshose und dazu dann einen gemütlichen Pullover. Kuschelsocken oder gemütliche Hausschuhe dürfen dann natürlich auch nicht fehlen. Meinen aktuelles Outfit seht ihr auf dem Bild :)


3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Ich trage mir meistens eine Maske auf und verwöhne meine Haut ein bisschen. Auch eine Body Lotion darf da nicht fehlen. Außerdem mache ich mir dann manchmal noch eine Haarmaske.

4.Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Im Moment trage ich super gerne Dunkelrot- oder Dunkellilatöne :) Da ich aber gerade meine Nägel ablackiert habe kann ich euch davon jetzt keine Bilder zeigen.

5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Zur Zeit trinke ich total gerne Tee, am liebsten den Cranberries Tee :) Und dann esse ich manchmal ein bisschen Süßes oder das was gerade da ist. Manchmal mache ich mir auch Porridge wenn ich ein bisschen Zeit und ganz viel Hunger habe!




6. Verbringst du auch gerne Zeit draußen, bist du auch alleine unterwegs?
Im Sommer bin ich dann ganz gerne draußen und gehe ein wenig spazieren und nehme mir die Zeit für mich, als bin ich dann meistens alleine unterwegs. Es ist ja auch die Zeit, die man sich für sich selbst mal nimmt und das macht man ja dann meistens alleine, als mit anderen Menschen zusammen.

7.Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Joa durchaus wenn keiner Zeit hat und ich den Film unbedingt anschauen will, obwohl ich doch lieber mit Freunden ins Kino gehe :)

8. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Viel mehr als das Gesagte mache ich auch nicht. Vielleicht schreibe ich dann mal für meinen Blog oder schaue mir auch Youtube Videos an :)

Das war's dann auch schon. Ihr könnte euch jetzt alle getaggt fühlen, würde mich sehr freuen, wenn ich den Tag bald auf ein paar anderen Blogs lesen kann :) & mich würde jetzt interessieren, was euer liebster Tee ist, schreibt mir das doch in die Kommentare!
& damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend <3

Kommentare:

  1. Ich finde den Me Time Tag total klasse :)
    Mir hat der Post echt gut gefallen <3
    Im Winter trinke ich auch immer sehr gerne Tee während meiner Me Time :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag :)
    Ich trinke auch gerne Tee und gemütliche Sachen sind ja wohl auch für jeden ein Muss. ;D

    Liebe Grüße & einen entspannten Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du jetzt ein besseres Handy hast :) welches denn ? ;p

    Der Tag ist echt toll & ich werde ihn auch bald machen :)

    Ich trinke auch sehr gerne Früchtetee aber zur Zeit hat mich grüner Tee in seinen Bann gezogen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Wo wohnst du denn? Bei uns liegen gut 10cm Schnee und morgen & am Dienstag soll es wieder den ganzen Tag schneien.
    Toller Tag :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.(-:
    Ich folge dir einfach mal.
    Ich habe einen Ganz neuen Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest & mir vielleicht ein paar Tipps gibst.
    http://life-as-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)