Naiils #59

Sonntag, 14. Dezember 2014 | |

Hi Lovelies,
hier war es jetzt auchknapp 10 Tage sehr ruhig und nun bin ich "wieder zurück". Teilweise ging es mir nicht so gut, aber auch die Schule ist noch sehr stressig. Nächste Woche steht noch die letzte Klausur an und dann ist erstmal Ruhe. Aber das reicht auch erstmal davon. Heute ist mal wieder Sonntag und Zeit das ich euch mal wieder meine Nägl zeige. Dieses Design habe ich schon vor einiger Zeit getragen und aktuell trage ich einen Lack, den habe ich euch schonmal gezeigt, deswegen jetzt dieses Design :) Insgesamt war ich nicht so zufrieden damit, weil es an einigen Stellen echt nicht so gut gelungen ist, aber man kann ja insgesamt ganz gut erkennen, wie es aussehen soll. Vielleicht habt ihr ja Lust, das auch zu machen. Es ist eigentlich relativ einfach. Da ich die keine Bilder der einzelnen Schritte gemacht habe, schreibe ich die doch einfach hier auf :)
1. Den Lack auftragen, den ihr als Grundfarbe haben wollt. Ich habe hier eine Art grau gewählt. Am besten 2 Schichten :)
2. Als nächstes habe ich den rosanen Lack gewählt und mit dem Pinsel versucht an der Nagelspitze eine Art Herz zu machen. Wenn das nicht ganz so gut gelingt ist das nicht so schlimm. Wählt aber auf jeden Fall eine hellere Farbe als euer Grundton, den ihr zuerst auftragt, aber eine dunklere als die letzte Farbe mit der ihr alles umrandet. Oder ihr macht das alles anders herum und baut das Design von hell nach dunkel auf.
3. Die Herzform wird nun umrandet mit einer anderen Farbe und kann so nachgebessert werden :)
4. Den letzten Schritt könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht. Die Umrandung kann nun noch mit einigen kleinen Punkten umrandet werden und als letztes wird noch ein Klarlack aufgetragen, damit das alles auch eine Weile hält :)

Ich hoffe das war alles einigermaßen verständlich, aber das erklärt sich wahrscheinlich auch durch die Bilder! :)
Die nächsten Tage werden wahrscheinlich ein paar mehr Posts online kommen, um das alles aufzuholen. & damit wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag/ 3. Advent <3





Kommentare:

  1. Ohja, ich liebe Prinz Pi. War auch schon auf 3 Konzerten von ihm. :)
    Okay, dann nehme ich das in den Ferien mal in Angriff :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)