Glossybox Young Beauty Dezember 2014

Montag, 29. Dezember 2014 | |

Guten Abend ihr Lieben :)
Vor einiger Zeit ist bei mir die letzte Glossybox für dieses Jahr eingetroffen und ich habe mich sehr über den Inhalt der Box gefreut! Insgesamt gab es diesmal 5 Originalprodukte und ein Überraschungsprodukt. Der Wert der Box liegt bei um die 20€. Das Design des Kärtchens fand ich ja auch echt niedlich, so schön winterlich und dafür wurde die Box ja auch zusammengestellt. Fangen wir doch einfach mal mit den Produkten an!



Als erstes habe konnte ich ein neues Shampoo entdecken und der Geruch von diesem ist echt richtig gut. Das werde ich bald auch mal ausprobieren, mal schauen wie es mir so gefällt und ob ich irgendeine Wirkung feststellen kann. Die meisten Shamoos benutze ich ja einfach so ohne das ich jetzt davon ausgehe das die irgendetwas bestimmtes bewirken :D



Juhu noch eine neue Handcreme. Das war so das einzige Produkt mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich habe hier sicherlich noch einige Handcremes rumstehen und weiß echt nicht wohin damit. Vor allem weil ich einfach keine Handcreme verwende werden die auch einfach nicht weniger :D Der Geruch ist aber echt verdammt schön! Trotzdem werde ich die dann wahrscheinlich verschenken ..



Achja die Baby Lips, die kennt man mittlerweile ja auch. Waren ja eine Zeit lang echt gehypt und auch ich habe schon einen hier Zuhause und mag den auch ganz gerne. Aber ich finde nicht das die sich so groß von den anderen Lippenpflegen in der Drogerie unterscheiden. Für mich haben die eine ähnliche Pflegewirkung wie z.B. die von Balea. Lippenpflegeprodukte habe ich auch mittlerweile im Überfluss, trotzdem werde ich den wahrscheinlich behalten, ich mag den Geruch so gerne :D



Huiii ein neuer Nagellack! Darüber habe ich mich ziemlich gefreut, Nagellacke kann ich irgendwie immer gebrauchen auch wenn schon einige habe. Die finden immer irgendwie Verwendung :D Von der Marke habe ich auch noch keinen Lack also passt das doch ganz gut :) & die Farbe finde ich auch ganz super.



Diesmal gab es sogar ein Lifestyleprodukt in der Glossybox. Da war ich schon irgendwie überrascht :D Aber Six ist eine echt tolle Marke und die haben immer ganz süße Sachen. Das Armband gefällt mir auch ganz gut nur leider sind meine Handgelenke immer für Armbänder zu klein & das kann man auch nicht verstellen, also werde ich das wohl nicht tragen können. Trotzdem eine sehr süße Idee :)



& als Überraschungsprodukt gab es ein Mousse oder so :D Ich weiß irgendwie immer noch nicht was das ist und wie man das benutzt. Habe sowas aber auch noch nie zuvor gesehen. Es riecht aber ganz gut und wenn ihr wisst wie man das anwendet, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare, ich möchte das unbedingt mal ausprobieren :)


Das war dann auch meine komplette Glossybox für den Monat Dezember :) Welches Produkt hättet ihr den selbst am liebsten oder vielleicht kennt ihr ja schon einige der Produkte dann schreibt mir doch gerne eure Meinung über diese! & damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag Abend <3

Kommentare:

  1. Das Haar Shampoo benutze ich auch :D aber ich glaube die haben das Design geändert. Die Baby Lips aus der Electro Reihe finde ich eigentlich ganz cool aber nur wegen der Farbabgabe :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich war gerade auch total verwundert, als ich das Six Armband in der Glossybox bei dir gesehen hab, hab ich bisher auch noch nie gehört, aber find ich cool! :) Wobei es mir garantiert auch zu groß wäre, habe auch so mega dünne Handgelenke :D
    Ja, ich freue mich auch schon total auf den neuen Panem Teil, der wird bestimmt richtig gut, aber ich glaub auch recht krass, wenn ich so an das Buch denke^^
    Kamerareview kommt auf jeden Fall im neuen Jahr :) Muss sie erstmal gaaaanz ausgiebig testen :D:D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner post :) das armband sieht echt gut aus, aber wäre mir bestimmt auch zu groß :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)