all for nothing

Freitag, 5. Dezember 2014 | |

It's Friday !!
Juhuu, und heute Abend ist Halbfinale von The Voice. Ach ich freue mich so. Schaut ihr das eigentlich auch? Das Wochenende wird echt nicht schön, ich muss einfach so viel lernen für nächste Woche, da ich P1,P2 und P5 schreiben, also alles super relevante Klausuren.. Dafür geht's aber vielleicht morgen erstmal auf die Eisbahn. Das wäre richtig gut wenn das klappen würde, muss mich echt mal nen bisschen ablenken von allem. Soo meine Lieben, was habt ihr denn am Wochenende so vor ?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend <3


So whatcha waiting for?
Anticipating more
Why you debate what it can take to instigate a war?
Yeah I've been hating on the time I wasn't hated for

IMG_1394

IMG_1395

IMG_1396

IMG_1397

IMG_1398

IMG_1399

IMG_1400

IMG_1401

11 Kommentare:

  1. Der mit der Schokolade lacht mich gerade sehr an :)

    AntwortenLöschen
  2. yammi :) hab jetzt wieder bock auf die donuts :b hat aber voll lange gedauert :D
    packst du nächste woche!♥
    ich schreib pyhsik!!!O.o:D das wird lustig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spatzzz <3
      ohja, aber dafür waren sie schon ziemlich geil!
      nein nicht wirklich.. physik schaffst du auch♥

      Löschen
  3. Die sehen ja witzig aus! Ich liebe Donuts...jetzt hab ich Hunger :D
    Am Wochenende arbeite ich zur Zeit immer...am Sonntag wird dann gechillt.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast du schon an meiner Verlosung teilgenommen? Wenn nicht, dann würde mich mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Alles Liebe, Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles megalecker aus :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  6. Auf eine Eisbahn möchte ich auch mal wieder, kann zwar nich so gut eislaufen aber trotzdem macht es riesigen spaß =) Hmmmmm wie lecker das ausschaut !! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, die Donuts sehen wirklich lecker aus *__* ich hoffe, dass du viel Spaß beim Eislaufen hattest und drücke dir die Daumen für deine kommenden Klausuren :) ich habe am Wochenende auch nicht allzu viel unternommen, da ich leider auch noch eine Menge lernen muss :(
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: auf meinem Blog läuft noch für wenige Tage eine Verlosung und vielleicht hast du ja noch Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig richtig lecker aus :)
    Schöne Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Maaaannn, hör auf jetzt hab ich Hunger :D:D:D
    Ich wünsche dir erstmal alles alles gute fpr deine Prüfungen :)
    Haha, an so einen Weihnachtsgeschenkideen post hatte ich acuh schon gedacht, aber irgendwie fallen mir gar keine Ideen ein^^ Hat sich dann wohl von selbst erledigt, es sei denn, ich habe noch eine übelst kreative Eingebung :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  10. Sooo lecker.

    LG Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.