Nails #57

Sonntag, 9. November 2014 | |

Hi Lovelies :)
Bin wieder da für euch und mal wieder an einem Sonntag mit einem Nails Post. Bilder sind schon wieder ein wenig älter, aber ich komme irgendwie nicht hinterher. Dafür werde ich versuchen, dass ihr nächstes Wochenende ein aktuelles Review bekommt, zu Produkten die ich zugeschickt bekommen habe. Habe das Paket gestern ausgepackt und bin auch schon am ausprobieren :) Sooo nun zu diesem Lack, ich mag die Farbe recht gerne und fand die auch für den Herbst super schön. Die müsste es auch nch geben, zumindest gibt es sie online noch zu kaufen.
Wie ihr sicherlich gelesen habt war ich am Donnerstag in Köln und am Abend dann auf dem Linkin Park Konzert. Es war einfach soo verdammt genial und ich hoffe sie machen bald wieder eine Tour in Deutschland :3 Die Vorband (Of mice & men) war auch mega gut und meine Schwester und ich waren total begeistert nach dem Auftritt, auch wenn sie nur circa eine halbe Stunde gespielt haben.
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend <3


 


6 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir die Playlist gerade angehört, wiirklich sehr schöne Lieder dabei :)
    Leider hab ich keine gute Version von dem Lied, weil ich immer alles über Spotify höre und da sind die lieder ja generell eigentlich immer gut :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass dir das Konzert gefallen hat :) !

    Ich finde die Farbe total schön & passend zum Herbst *-*
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht super aus. :D
    Wie ist denn die Haltbarkeit? ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeebe the Script auch einfach total!! Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, wenn nicht sogar DIE liebste :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.