lala Berlin loves Catrice LE

Mittwoch, 19. November 2014 | |


Hey :)
& damit kommen wir zum zweiten Teil meines kleinen Reviews, der Catrice Limited Edition. Diesmal dreht sich alles um Lippenprodukte, ein Schimmerpuder und einen Lidschatten. Die Lippenprodukte habe ich bereits getestet, die anderen beiden Produkte habe ich nur abfotografiert, weil ich diese wahrscheinlich verkaufen/verschenken werden, da ich keine Verwendung für sie weiß.



Beginnen wir mit dem Lippenstift. Die Bilder sind jetzt nicht so gut geworden, aber ich hoffe man kann einigermaßen die Farbe des Lippenstiftes erkennen. Die Farbe ist wirklich echt schön und er hält auch einigermaßen. Mein erster Lippenstift, Premiere :D Ich habe sonst keine, weil ich dieses Gefühl einfach unangenehm auf den Lippen finde. Die Deckkraft des Lippenstiftes gefällt mir total gut, erkennt man auf den Bildern wahrscheinlich recht gut (okay doch nicht so wirklich, aber er war leider schon ein wenig verwischt als ich die Bilder gemacht habe) und er lässt sich auch super auftragen. Diese Farbe kann man super bei besonderen Anlässen tragen oder auch mal für Fotoshotings verwenden. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass er natürlich ein wenig abgeht, wenn man etwas isst oder trinkt, aber das ist wahrscheinlich bei jedem anderen Lippenstift auch so. & wenn man dann doch mal etwas isst oder trinkt, dann kann man den Lippenstift ja einfach nachtragen :) Das wäre es dann erstmal zu dem Lippenstift.



Als nächstes habe ich die Lipglosse ausprobiert und auch das Gefühl von diesen mag ich nicht so, aber das liegt wohl eher an mit. Auch diese sind sehr schön vom Auftrag und von der Haltbarkeit verhalten sie sich ähnlich wie der Lippenstift. Die Deckkraft ist ein wenig stärker und man muss beim Auftragen ein wenig aufpassen, weil man sehr schnell mal daneben malen kann (sieht man ein wenig auf den Bildern, hab mir nicht so viel Mühe gegeben mit dem Auftragen. Ich hoffe das stört euch nicht). Das war es dann auch schon dazu :) Aufgetragen habe ich übrigens nur den helleren der beiden!





Desweiteren habe ich noch einen Lidschatten und ein Schimmerpuder von cosnova erhalten. Mal schauen ob ich diese beiden Produkte je brauchen werde, aber wer weiß :D Habe sie noch nicht ausprobiert, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie behalte. Vielleicht könnte man die Produkte mal für ein Shooting verwenden, da würden sich die weißen Farben wahrscheinlich ganz gut im Winter eignen. Ich habe da auch schon ein paar Ideen, evtl im Schnee,  mit dem weiße Lidschatten, dem Schimmerpuder und einem roten/dunkelroten Lippenstift :)



Das war es dann auch von der LE, ich hoffe diese Art von Posts hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, ich habe wieder mal Musik eingefügt, die ich gerade höre & die ihr euch liebend gern einmal anhören könnt :) <3

Kommentare:

  1. wow ich bin verliebt in den Lipgloss
    die Farbe ist so kräftig <3
    und steht dir so gut :) richtig toll

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von dem Lippenstift ist super. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Ist leider kein Produkt dabei das mich anspricht aber ich bin auch nciht so der rote-lippen-typ :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht sehr gut aus :) Richtig schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)