auf der suche.

Sonntag, 2. November 2014 | |

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :)
Ich melde mich schon wieder, aber in den Ferien ist es doch ganz gut, da kann ich auch mal jeden Tag bloggen. Ich habe eben schon nach einem Thema gesucht und da ist mir eingefallen, dass ich seit einigen Tagen total auf der Suche nach neuer Musik bin. Es ist mir so ziemlich egal ob die alt oder neu ist und ich bin da auch sehr offen für neues. Ich habe mir mittlerweile auch schon eine Playlist bei Youtube erstellt, in die ich einfach immer mal irgendwelche Lieder mache, die ich mir dann nach und nach anhören möchte (die Playlist umfasst momentan knapp 80 Lieder).
Ich denke schon das ich ein weites Feld an Musik kenne, aber ich sehe immer wieder so viel neues und dann möchte ich wieder mehr kennen lernen :D Kennt ihr das ?
Naja auf jeden Fall kann ich euch ja mal ein paar Beispiele nennen, von den Liedern, die sich schon in der Playlist befinden. Ich bin gerade ein bisschen auf dem Maxim Trip, daher sind dort Lieder wie Wut, Verlier mich oder Mosaik von ihm. Free von Bastille befindet sich genau wie Ich muss immer an dich denken von SDP in der Playlist. Dann noch einige Lieder von Dame, Gregor Meyle oder Oasis und noch vieles mehr.
& jetzt würde ich mich total freuen wenn ihr mir eure Lieblingslieder in die Kommentare schreiben würdet. Da ist es total egal von welcher Musikrichtung die Lieder sind, schreibt so viel wie möglich! Ich brauche neue Musik :D
Achja, soll ich die Playlist öffentlich machen und sie dann ncoh hier verlinken? Das könnt ihr mir auch gerne mal in die Kommentare schreiben :)
Dann danke für eure Aufmerksamkeit und habt noch einen schönen Sonntag Abend <3


Link -> Klick auf mich!

Kommentare:

  1. Jaaa, verlink die Playlist doch bitte mal :)
    Ich hör eigentlich immer fast nur Charts, das ist relativ langweilig, aber meine Lieblingslieder sind im Moment:

    No Good in Goodbye- The Script
    Don't Wait- Mapei
    Begging for Thread- Banks
    Stay With Me- Sam Smith

    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hör dir mal No Surprise von Daughtry an :) , falls du es noch nicht kennst :)

    Viel Glück bei der Suche <3 und es wäre schön, wenn du die Playlist öffentlich machen würdest :) bin neugierig :p

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Bastille magst, könnten dir auch die Imagine Dragons ganz gut gefallen. Ich finde das geht vom Stil her in eine ähnliche Richtung.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)