lala Berlin for Catrice LE

Samstag, 15. November 2014 | |

Huhu :)
Wie ich bereits einmal geschrieben hatte, hat mich vor einer Woche ein Pakte erreicht von Cosnova mit der lala Berlin for Catrice LE. Erstmal vielen Dank dafür. Da dort 8 Produkte enthalten waren, werde ich 2 Teile aus diesem Post machen, damit es einfach nicht zu viel wird. Anfangen werde ich mit den Nagellacken, 2 von ihnen habe ich schon ausprobiert und davon kann ich euch schon berichten. Ich denke mal das die alle ziemlich ähnlich von der Haltbarkeit sind :) Ich werde versuchen euch von allen Produkten ein kleines Review zu geben.
Insgesamt finde ich die LE super schön & die Aufmachung ist sehr edel und sieht super teuer aus. Wie ich gelesen habe, müsste es die LE im November geben, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, vielleicht schaut ihr das einfach nochmal nach!
Die anderen Produkte werde ich euch im nächsten Post vorstellen und berichten, wie diese so sind :)
Euch noch einen schönen Samstag <3



Beginnen wir mit dem ersten Nagellack den ich getestet habe. Als ich den Nagellack aufgetragen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt und ich denke das ich den in nächster Zeit öfter tragen werde, da die Farbe super in den Herbst und Winter passt. Außerdem wusste ich zunächst gar nicht das dieser matt trocknet und war total begeistert als ich das dann gesehen habe, da ich leider noch keinen matt Top Coat besitze. Aber wahrscheinlich werde ich mir bald mal einen zulegen, da matte Nagellacke echt super aussehen. Auftragen lässt sich der Nagellack sehr gut und man kann ihn auch schon mit einer Schicht tragen, da er da schon deckt, wie man auf den Bildern sehen kann. Trotzdem trage ich lieber 2 Schichten auf, da der Nagellack dann meistens noch länger hält. Dieser Nagellack hat so nach ungefähr 3 Tagen angefangen zu splittern, das finde ich bei dem Preis total in Ordnung und ich habe auch keinen Top Coat verwendet. Also Daumen hoch für diesen Nagellack und ich kann ihn nur weiter empfehlen :) 








Als nächstes möchte ich euch den anderen Nagellack vorstellen, den ich bereits auf meinen Nägeln trage. Eine weitere echt tolle Farbe und auch dieser deckt bereits nach einer Schicht. Auch der Name des Lacke gefällt mir sehr und diese Farbe ist einfach geil. Passend zur jetzigen Jahreszeit und ich bin schon gespannt auf die haltbarkeit dieses Nagellacks, aber ich denke mal das sich der nicht so von den anderen unterscheiden wird.





Die anderen beiden Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert, aber die werdet ihr in den nächsten Wochen sicherlich hier sehen und dann werde ich euch auch kurz berichten wie diese so sind :) Trotzdem habe ich schon mal Bilder gemacht, um euch die Nagellacke kurz zu zeigen. Vielleicht spricht euch ja schon die Farbe an und ihr schaut euch den Lack im Drogeriemarkt an!



Kommentare:

  1. Oh die Lacke sehen so schön aus *-*

    Vielleicht werde ich mir die dann kaufen :3 Ich bin mal gespannt wie die Lippenprodukte sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben :-)

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das matte Rot ist traumhaft!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar und dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Text zu lesen :-))
    Und natürlich, dass du es auch so siehst haha :-) und oh, genau. danke für dein liebes kompliment! rundum hab ich mich echt gefreut hehe :-))
    und mal ne frage, der erste rote nagellack ist ja auch von catrice oder? bekommt man den auch im einzelhandel? :)
    liebe grüße, lisa <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)