samstaaag

Samstag, 29. November 2014 | |

Hallo ihr Zweeties :)
Ich hoffe ihr habt bis jetzt einen schönen Samstag gehabt und was auch immer. Irgendwie liege ich gerade in meinem Bett rum und wusste nicht was ich tun sollte, also kam mir die Idee zu bloggen. Es ist schon ziemlich kalt hier.. Der Akku vom Laptop ist auch fast leer und hier geht gerad irgendeine Werbung an, obwohl ich kein anderes Fenster offen habe - creepy o.O- Jaa gut, lassen wir uns davon nicht beeinflussen. Der Tag heute war wirklich sehr unproduktiv und ich habe echt kaum was getan, außer meine Nägel und ein wenig the walking dead geschaut. Naja dafür wird dann heute Abend was mit Freunden gestartet und morgen ist dann die Schule dran. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag Abend <3

It's a rainy day in his heart
And all his lights burned out
He wants to feel the sunshine
But all he feels is doubt


IMG_1326


IMG_1330


IMG_1332


IMG_1333


IMG_1337


IMG_1359


IMG_1361


IMG_1363


IMG_1365


IMG_1367

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)