25 Fragen Tag

Freitag, 14. November 2014 | |

Hi :)
Wieder der Einstieg mit einem Tag, weil ich mal wieder eine Zeit lang nicht gebloggt habe. Das tut mir echt Leid, aber ich hatte zu viel Schulstress. Dafür schreibe ich nächste Woche keine Klausur und werde mir dann ein bisschen mehr Zeit für das Bloggen nehmen. Den Tag habe ich eben bei einer guten Freundin gelesen, hier ist mal ihr Blog :) Der Tag beinhaltet 25 Fragen, ergibt Sinn ne?:D Auf jeden Fall hoffe ich das ihr ein wenig mehr über mich erfahrt und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und wenn ihr Lust habt dann macht doch auch den Tag. Ihr seid also hiermit alle getaggt :p Und macht euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende <3

1. Hast du Haustiere?
Die besten. 2 Katzen, die man haben kann, und wir haben auch ein paar Hühner & 2 Gänse, wenn man die noch als Haustiere zählen kann :p

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
 
Teetasse, Handy & Decke

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
 
Naja es ist spät Abend, also ist es ziemlich dunkel. Aber man sieht die Sterne und das ist toll :)

4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
 
nein, habe ich nicht

5. Wann bist du heute aufgestanden?
 
so gegen 5:55

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
 
vor ungefähr 1,5 Stunden

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
 
Also im Kino war es 'Für immer vielleicht' und im TV fällt mir gerade nicht ein

8. Was war deine letzte SMS?
 
-

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
 
Das ist eine gute Frage, ich weiß es gar nicht :D

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
 
Ja, ich war bereits in Italien & Großbritannien <3

11. Liebst du Sushi?
 
Nein.

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
 
Da ich noch bei meinen Eltern wohne, kaufen sie die Lebensmittel :)

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
 
Nein

14. Wie viele Geschwister hast du?
 
Die beste Schwester der Welt <3

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
 
Ja, einen Computer

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
 
18 :)

17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
 
Nein :)

18. Färbst du dir die Haare?
 
Nein, ich habe sie schonmal getönt aber mehr noch nicht

19. Was planst du für den heutigen Tag?
 
Also für heute Abend ist nichts mehr wirkich geplant. Vielleicht mache ich noch ein wenig meine Nägel, aber dann gehe ich auch schlafen :)

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
 
-

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
 
Käse, Mais & evtl. Thunfisch

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
 
Esse ich beides nicht.

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag - 24 Std. - wach?
 
Nein ich glaube nicht

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau - Grün Mix :)

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ich denke mal nicht, dafür trinke ich das zu selten.

2 Kommentare:

  1. Du hast den Tag gemacht :))

    Echt schöne und sehr süße Antworten <3 *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir Sushi sehr empfehlen :D Aber ich fand das damals auch nie so geil, erst seit ich 20 war, habe ich es geliebt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.