Nails #56

Samstag, 1. November 2014 | |

Hi Lovelies,
lange ist es her das ich euch so begrüßt habe, aber endlich hab ich mal wiede meine Nägel für euch. Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich möchte euch das nicht vorenthalten. Sieht man ja auch bei den Bildern, es war wohl echt ziemlich sonnig & ich vermisse diese schönen sonnigen Tage. Naja was solls, ich finde diesen Nagellack einfach richtig richtig schön und auch ganz schön passend für den Herbst. Außerdem will ich mich morgen mal an einem Nageldesign versuchen, mal schauen wie das hinhaut und dann werde ich euch davon Bilder zeigen :)
Euch noch einen schönen Samstag Abend <3




Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe! Du hast so schöne Fingernägel :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr hübsche Farbe :) Deine Fingernägel sehen phänomenal aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich richtig schön ! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben :)
    Deine Nägel haben soo eine schöne Form! Ich bin neidisch :D ♥
    Liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)