Mai Bilder

Dienstag, 4. November 2014 | |

Hey ho :)
wir sind schon eine Stunde eher als gestern und heute gibt es auch gar nicht so viel zu berichten. Außer das heute schon wieder Dienstag ist und ich immer durcheinander komme mit den ganzen Wochentage, ich dachte heute den halben Tag das wir Mittwoch haben :D Morgen früh geht es für mich wieder arbeiten und Donnerstag, ahhh ich freue mich sooo krass! Es geht auf das Linkin Park Konzert in Köln *-* Ein Traum wird war. Und um noch weiter Fangirl zu sein, vielleicht ist Rise Against ein Special Guest, das wäre noch viel geiler :3 Deswegen wird es Donnerstag wahrscheinlich keinen Post geben, außer ich schaffe es Dienstag einen vorzubereiten. Da ich dann auch Freitag mittags wieder zurück komme und dann abends zu einer Stufenparty gehe, kann ich euch nicht versprechen, dass ihr Freitag dann wenigstens einen Post bekommt. Das wars dann auch erstmal von mir, also heute gings irgendwie wieder schnell zu bloggen :D Achso und die Bilder sind mal wieder von Ende Mai, verzeiht mir. Ich fange bald eine neue aktuellere Serie an :)
& damit wünsche ich euch einen schönen Abend <3


IMG_1040

IMG_1042
IMG_1046
IMG_1047
IMG_1051
IMG_1061
IMG_1070 
IMG_1072
IMG_1074 

IMG_1077

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!<3(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Wochentagen komme ich auch öfter mal durcheinander. Grad wenn ich am Planen bin, kann es schon mal passieren, dass ich die halbe Woche irgendwie in der Zukunft lebe. ^^
    Viel Spaß auf dem Konzert kann man dir da nur wünschen. Konzerte sind eh immer ein ganz tolles Erlebnis.

    Mir wäre in dem See auch viel zu kalt.
    Aber das Model war wirklich zäh und für sie war auch von Anfang an klar, dass sie gerne ins Wasser rein möchte, weil das natürlich am besten zum Thema gepasst hat.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt hübsche Kleider :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)