New In September/Oktober

Freitag, 31. Oktober 2014 | |

Helloo :)
Wie irgendwann einmal versprochen seht ihr heute alle Dinge, die ich in letzter Zeit gekauft habe & ein Geschenk einer guten Freundin ist auch dabei :)
Ist nicht so viel, aber reicht ja auch und ich bin sehr zufrieden.


  
Ganz ganz tolle CD's, die ich über alles liebe, habe ich mir bei Saturn gekauft. Casper & Linkin Park sind eine meine liebsten Künstler und als ich dann diese beiden CD's für so wenig Geld bei Saturn gesehen habe, konnte ich gar nicht anders als sie zu kaufen. Obwohl da echt noch sooo verdammt viele andere CD's waren die ich auch gerne gehabt hätte. Verdammt gute Lieder sind auf beiden CD's und da die von Linkin Park eine Liveversion ist, ist auch noch eine DVD mit dem Konzert dabei und die habe ich mir natürlich auch schon reingezogen. Allein deswegen freue ich mich noch viel mehr auf das Linkin Park Konzert nächste Woche!! 



Als nächstes möchte ich euch kurz das Buch Wonder vorstellen. Eine super gute Freundin hat mir dieses aus Amerika mitgebracht und ich habe auch schon ein wenig daraus gelesen. Und ich wollte unbedingt mal ein englisches Buch lesen, bei diesem geht das auch total von den Wörtern und man kann es sehr gut verstehen. Also wenn ihr euch auch mal an einem englischen Buch versuchen möchtet, dann fangt ruhig mit dem an :) 



Ganz große Liebe! Mein absolut neuer Lieblingsschal :3 Ich habe ihn zwar erst seit gestern, aber ich liebe es jetzt schon ihn zu tragen. Ja der Schal ist ziemlich groß, ich glaube 1,90 lang aber dafür super gemütlich und perfekt für den Herbst/Winter, weil man sich so richtig gut in ihn einkuscheln kann. Die knapp 22€ sind es definitv wert. Mein neues Zuhause und eine definitive Empfehlung an euch!! 



Juhuuuu mein neuer Poncho ! Man erkennt ihn nicht allzu gut auf den Bildern, da der Schal meistens davor ist aber ich wollte euch ihn jetzt trotzdem zeigen und man kann ja einigermaßen erkennen wie er aussieht. Den müsste es momentan auch sicherlich noch ein H&M geben, da ich ihn vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe :) 



Auch im Herbst kann man sich ja mal eine neue Short gönnen. Liebe auf den ersten Blick! 
Ich war ein wenig in der Stadt unterwegs als ich diese Shorts gesehen habe und es war die letzte, da musste ich sie dann einfach mitnehmen und ich freue mich schon total sie zu tragen. Zwar erst nächstes Jahr, weil mir das mit den Strumpfhosen und alles immer viel zu kompliziert ist :D 



& die nächste neue große Liebe. Ach mir fällt gerade auf das ich mir so viele wundervolle Dinge in letzter Zeit gekauft habe, da ist es mir um das Geld überhaupt nicht schade :3 Diese Kopfhörer sind einfach sehr sehr geil, zwar schon teuer, wie ich finde, aber ihr Geld definitv wert. Auch wenn man es schon ziemlich "durch" hört, wenn man seine Musik sehr laut an hat. Dafür ist der Sound dann aber umso besser und dann sind mir die anderen Leute auch so ziemlich egal. Außedem sind die Kopfhörer Pink und das ist ja schon ein rießiger Grund sie sich überhaupt mal anzuschauen (& dann vielleicht auch zu kaufen). Ich finde es nur immer ein bisschen schade das man diese Kopfhörer nicht ausprobieren kann, aber da sie eine Freundin von mir hat konnte ich da doch mal testen und die passen sogar super in mein Ohr und halten auch. Das passiert mir bei echt wenig Kopfhörern :D 

Jaaa, das waren dann erstmal alle neuen Sachen und das ist nun mein Schlusswort :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende <3 


Kommentare:

  1. Das sind wieder mal sehr gute Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen und die Fotos sind super schön geworden :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen & klasse Bilder!
    Der Schal ist soo schön ich bin neidisch :D ♥
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Linkin Park - top!
    Wobei sie früher noch viel besser waren. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen <3
    Den Poncho habe ich auch :3

    AntwortenLöschen
  6. Schade du solltest das unbedingt mit Strumpfhosen kombinieren, sieht jedenfalls sehr süss aus :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)