Die Zeit rennt

Mittwoch, 5. November 2014 | |

Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch :)
Heute mal ganz schnell noch ein Post für euch, meine Mum ist komplett im Stress und das ist echt anstrengend.. Also bald werde ich eine neue Serie amfangen, ich denke mal Sonntag. Dann werdet ihr wahrscheinlich erst den nächsten Post sehen. Gut gut, das sind mal wieder die Bilder ausm Mai. Ich hoffe das stört euch nicht.
Der Titel, weil irgendwie die Zeit so schnell vergeht und meine Mum so in Hektik ist weil es schon so spät ist und wir morgen früh los müssen. & weil ich heute fast 3 Stunden an Bio & Latein saß und Lernzettel gemacht habe :s ich mag nicht mehr. Naja ich will euch auch nicht weiter voll heulen, macht ihr euch doch noch eine schöne Woche :)
Das solls dann auch von mir gewesen sein, ich muss noch meine Sachen für morgen und Freitag packen und alles. jajaaa ich wünsche euch noch einen super schönen Abend meine Liebsten <3

Ist eigentlich irgendwer von euch morgen in Köln auf dem Linkin Park Konzert? Oder allgemein morgen in Köln unterwegs? <3


IMG_1081
IMG_1082


IMG_1084

IMG_1085

IMG_1087

IMG_1088

IMG_1089

IMG_1090

IMG_1092

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt total schön :) Liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.