Lila Wiese :)

Montag, 17. November 2014 | |

Huhu :)
& weitere ältere Bilder folgen. Aber ich war heute mal wieder kurz draußen und habe ein paar Fotos gemacht, muss die nur noch auf den Computer machen und alles. Aber davor solltet ihr dann noch das zweite Review von der lala Berlin loves Catrice LE sehen. Ich werde versuchen den Post in den nächsten Tagen online zu stellen & da ich diese Woche keine Klausuren schreibe, habe ich auch ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog! Nun zu den Bildern. Ich war mit meiner Schwester auf einer suer super schönen Wiese, sah echt mega schön aus mit dem ganzen lila und deswegen mussten dort ein paar Bilder gemacht werden :)
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag Abend und einen guten Start in die Woche <3


IMG_1257

IMG_1258

IMG_1260

IMG_1261

IMG_1263

IMG_1265

IMG_1267

IMG_1270

IMG_1273

IMG_1274

7 Kommentare:

  1. Das sind so tolle Fotos. Ich brauchte echt eine andere Kamera (und mehr Talent!)


    Mrs in London lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Wiese. Ich mag solche Farben sowieso total gern.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Die Location ist wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke, deine sind auch schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, kann ich nur zurück geben! (:

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos..... :)
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.