England Teil XII

Mittwoch, 15. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lovelies :)
Heute gibt es doch kein DIY ... finde das Rezept leider nicht mehr, aber wenn es wieder auftaucht kommt der Post auf jeden Fall noch! Also gibt es noch weiter die England Bilder, bald sind wir auch damit am Ende :( Aber es gibt noch ein paar ganz schöne Bilder aus dem London Eye :3 Auf den Bildern seht ihr 2 mega große Gebäude, die echt hammer aussahen und die ich dann einfach fotografieren musste !
Wünsche euch noch einen schönen Tag, Kussi<3



Kommentare:

  1. Die Bilder sehen so toll aus :) Da will ich auch wieder mal hin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :)
    Ja, meine Glücksgläser mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) Jap, werde ich die Tage auf jeden Fall machen, hab im Moment eh keine neuen Bilder die ich posten könnte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Schöne Bilder. Ich will auch mal nach England. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. London ist so schön ♥ Ich möchte da auch mal wieder hin !

    Lieben Gruß
    Sarah
    Hier geht es zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)