England Teil XV

Dienstag, 28. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lieben !:)
Wieder ein England Teil, ich will die Reihe endlich beenden, also werdet ihr Dienstag & Donnerstags jetzt erstmal England Bilder sehen, obwohl hier jetzt auch mal Schnee liegt und ich in den nächsten Tagen mit meiner Schwester Bilder machen werde !(:
Auf den Bildern waren wir in London und haben uns dann Abends das Musical 'We will rock you', es war richtig gut und die Lieder waren super dargestellt! Habe zwar nicht wirklich alles verstanden und bei manchen Dingen haben einfach alle angefangen zu lachen und wir saßen da "Hä?! Wo war der Witz?" :D Trotzdem sehr genial mal so etwas zu sehen, ich war auch zum ersten Mal in einem Musical :3  Habt ihr schonmal ein Musical besucht & wie fandet ihr es?
Euch noch einen schönen Tag <3


Kommentare:

  1. Loondon ♥
    Hach, im Musical war ich auch, aber in Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeeee :)
    oh wie toll bei euch liegt schnee, bin schon gespannt afu die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag england, vorallem london!
    leider bin ich viel zu selten dort, aber vielleicht fahre ich dieses jahr noch hin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Musical war wirklich fantastisch, aber bei mir ist das jetzt bestimmt auch schon wieder 3 Jahre, wenn nicht sogar länger, her :D

    AntwortenLöschen
  5. We will rock you fand ich super. Habe ich damals allerdings in Köln gesehen.
    Generell ist England einfach ein wirkliches Erlebnis und ich möchte da auch noch viel mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand "We will rock you" auch total super. Ich hab es damals allerdings in Köln gesehen.
    Generell ist England wirklich ein tolles Land und sehr faszinierend. Ich möchte da noch viel mehr rumkommen und sehen.

    AntwortenLöschen
  7. London ist und bleibt einfach nur die perfekte Stadt :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)