Nails #23

Sonntag, 19. Januar 2014 | |

Hey ihr Lieben :)
Ich habe mich dieses mal für einen blau Ton entschieden. Im Moment trage ich eher dunklere Töne und nicht so grelle und auffällige Farben lieber ! Auf den Bildern sieht der Lack ein wenig heller aus als er wirklich ist. Noch zu dem Sally Hansen Nagellack, den ich letzte Woche trug. Also so begeistert bin ich jetzt nicht von dem Nagellack, an der Nagelspitze hat sich doch recht schnell etwas Nagellack gelöst und auch ist diese "Sugar" Zeug vorne an den Spitzen abgegangen. Sonst ist der Lack echt schön nur leider wie auch die Sand Lacke super schwer abzumachen.. Ich habe echt ewig gebraucht bis der ab war -.- Also für den Preis würde ich mir so einen Sugar Lack von Sally Hansen nicht kaufen, aber ich denke so ganz normale Nagellacke könnten ganz gut sein :) Also dann, einen schönen Sonntag wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche ! <3

Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch. Das ist so ein hübscher Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is amazing, I'd love to come back here;)
    if you want to follow each other, please follow me on GFC, and I'll do the same ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön, allerdings bin ich zur zeit viel zu faul mir die nägel zu lackieren, und wenn dann eh nur das klassische rot :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)