Nails #24

Sonntag, 26. Januar 2014 | |

Huhu !
Diesmal habe ich mir überlegt eine schlichte Farbe zu lackieren und dann auf den Ringfinger einen Eyecatcher zu kreieren (ich weiß nicht wie ich das nennen soll- 'machen' vielleicht). Da ich letztes Jahr so Nail Art Zeug geschenkt bekommen habe, habe ich mir überlegt, dass endlich mal auszuprobieren. Ich habe wie üblich 2 Schichten lackiert und dann die Kugeln auf den Ringfinger gestreut, das war teilweise echt blöd zu machen und ich glaube das mir dabei mega viele Kugeln verloren gegangen sind, weil ich einfach keine Technik hatte und die drauf gestreut habe. Aber am Ende waren sie dann alle drauf. Ich finde es mal ganz lustig sowas mal auf einem Nagel zu haben, aber leider sind schon einige runter gefallen nach ein paar Stunden, ich hoffe nicht, dass die alle in ein paar Tagen ab sind. Sonst wäre dieses Design eher etwas für einen Tag oder Karneval oder sowas :D Ich werde versuchen euch dann nächsten Sonntag davon zu berichten und wie lange die Kugeln dann gehalten haben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag <3

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)
    Um ehrlich zu sein, hab' ich aber ein Wort vergessen, hihi. Müsste eigentlich heißen 'ein guter Freund'.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt total schön aus <3
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt süß und sieht mit den Perlen echt gut aus (:!
    Ich mag dein Header auch voll !
    Hast jetzt einen neuen Follower,GFC, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Nagellack und tolle Idee mit den Perlen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht ja schon ziemlich cool aus, aber habe mir fast gedacht, dass es nicht lange halten wird. Naja, ich bin gespannt ^^ Würde es vielleicht was bringen, mit Klarlack darüber zu gehen oder gehen dabei nur mehr Kugeln ab, als dass es etwas nutzt?

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen sehen toll aus, die wären doch perfekt für Fasching :)

    "Tote Mädchen lügen nicht" hat mir sehr gut gefallen, weil ich die Thematik mochte und es schnell wegzulesen war, meinem Geschmack nach, hätte es aber ein bisschen anspruchsvoller sein dürfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so super schön aus :) Die Perlen passen perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)