Silvester Teil 1 :)

Dienstag, 7. Januar 2014 | |

Hey :)
Heute gibt es die ersten Silvesterbilder, in 3 Collagen! Die besten Bilder kommen noch, aber ich hatte noch nicht die Zeit jedes Bild zu verkleinern und einige für die Collagen auszusuchen. Die nächsten Bilder wird es dann Donnerstag geben :) Habt ihr schon mal Blei gießen gemacht? Wir haben das gemacht, aber irgendwie hatten wir nicht so die Figuren und konnten da irgendwas draus lesen :D Naja hat trotzdem Spaß gemacht und war auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend <3
Bis Donnerstag :*


1 Kommentar:

  1. Ach, ich seh ja so sexy aus:DD
    Aber war richtig gut und danach der Steg :)
    Nächstes Jahr dann wieder Konfetti *-*
    Die Bilder sind einfach genial, weil wir nie ernst gucken haha :D
    Hab gerade gesehen, dass J das echt als Titelbild genommen hat mit dem Steg, grr :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)