Nails #22

Sonntag, 12. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch einen Sally Hansen Nagellack, der ein Sand Finish hinterlässt. Der Lack sieht auf den Bilder so aus als ob er glitzern würde, das liegt aber an dem Sand Finish :D Mal schauen wie der Nagellack sich die Woche über 'verhält' und wenn ich es nicht vergesse werde ich euch nächste Woche kurz darüber berichten. Ich hoffe er lässt sich nicht so schwer abmachen, wie die anderen p2 Sandlacke, die ich habe... Kennt ihr irgendeinen guten Nagellack Entferner für solche Lacke?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

Kommentare:

  1. Der sieht einfach nur grandios aus. Ein richtig toller Effekt auf den Nägeln, da kann man nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Der Nagellack ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)