England Teil XIV

Donnerstag, 23. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lieben,
die nächsten Englandbilder stehen bereit :) Diesmal seht ihr einige Bilder die früh morgens entstanden sind, als wir auf dem Weg in ein Cafe?! waren. Wir hatten wunder wunderschönes Wetter und haben dann ein typisch englisches Frühstück gegessen, also schön Pancakes und es hat auch wirklich lecker geschmeckt mit dem Sirup :3 Unsere Gasteltern haben uns erzählt gehabt, dass sie lieber zum Frühstück herzhafte Dinge essen, also Bacon and Eggs und so was und das das süße eigentlich überhaupt nicht so typisch englisch ist, das machen wohl mehr wir Deutschen :D Das konnte ich dann natürlich nicht probieren, schon doof als Pescetarier aber ich esse auch viel lieber etwas süßes zum Frühstück ! Dann hatten wir noch so einen schönen doppelten Regenbogen, ich weiß nicht ob man das jetzt so gut auf den Bildern erkennt, aber es sah mega schön aus (:
Dann wünsche ich euch noch einen super schönen Tag und bald ist schon wieder Wochenende, yuhu !!<3


Kommentare:

  1. Auf die Pfannkuchen hätte ich jetzt Lust - Yummy!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder! :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello, i nominee you to the Liebster/Dearest Award :) Hope you accept it, find more about it in my blog if you want.

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, die Pfannkuchen sehen so lecker aus *-*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)