England Teil XIII

Dienstag, 21. Januar 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es schon den nächsten Teil der England Reihe :3 Natürlich habe ich auch eine Telefonzelle fotografiert, muss man ja einfach machen wenn man in England ist !! Das vorletzte Bild ist im Dolphin Centre entstanden, ich finde diese ganzen Automaten auf einem Haufen einfach genial und sind doch ganz gut anzuschauen :D Und wenn ihr in England seid dann geht zu Boots und kauft euch die Willy Wonka Schokolade, die schmeckt so verdammt lecker, am besten das Angebot mit einer Packung Skittles nutzen und dann für beides 1£ (bin mir nicht sicher ich glaube das war so)! Das wars dann erstmal und Donnerstag kommt vielleicht der nächste Teil oder Bilder mit der Canon :) ! ♥♥ 




2 Kommentare:

  1. Wie geil :) Wonka Schokolade! Schmeckt die auch so gut, wie ich es denke? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Falls dus gemacht hast, sag mal wie es geklappt hat oder zeig das Bild, würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.