Nails #38

Sonntag, 11. Mai 2014 | |

Hi Lovelies :)
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Muttertag und dann kommen wir zu meinen Nägeln. Ich habe mich für einen Fliederton entschieden und wie ich finde passt dieser einfach perfekt in den Frühling! Mehr gibt es gar nicht zu sagen, habt einen schönen Sonntag <3



5 Kommentare:

  1. der nagellack sieht richtig toll aus :) ich muss mir auch endlich mal weider neue
    holen für sommer >.< .. lg ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Nägel, auch wenn sich das jetzt ein wenig komisch anhört haha! :D und schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nägel :) Ich mag die Form

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.