Eckernförde Part Five

Dienstag, 13. Mai 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Mein Blog ist gestern 2 Jahre alt geworden! Ich kann nicht glauben das es mittlerweile 2 Jahre her ist, dass ich hier gestartet habe. Auch wenn ich zwischendurch mal eine längere Pause hatte, bin ich froh das ich nun seit einigen Monaten wieder so aktiv bin und das ihr fleißig meinen Blog lest. Das hier ist der 299. Post und ich habe auch schon fast 13000 Seitenaufrufe erreicht, vielen vielen Dank dafür & auch danke für die 83 Leser und die 904 Kommentare, die ihr mir schon geschrieben habt :)
Jetzt kommen wir zu den Bildern aus Eckernförde, die sind auch am Strand entstanden als wir Drachen steigen waren. Wir hatten tolles Wetter und natürlich haben meine Schwester und ich auch ein paar Bilder zusammen gemacht, so ziemlich ungeschminkt und voll fertig, aber es war ein mega schöner Tag! Natürlich habe ich auch an meinem Blog gedacht und an euch, also nochmal schnell 'whatever' in den Sand geschrieben und ein Foto gemacht :) Ich wünsche euch einen schönen Tag des Apfelkuchens <3

Hey Sweeties :)
Yesterday was the birthday of my blog, two years oh my god. Love you guys and your comments and your support. Thank you for reading this blog and for almost 13.000 page views 

. 83 readers and 904 comments, thanks ! 
And now the pictures of Eckernförde, I took these photos at the beach where we fly kites. The weather was so good and so my sister and I took some pictures, without make up and full finished, but it was a great day and we enjoyed it. Have a nice national apple pie day <3 




1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)