Eckernförde Part Eight

Donnerstag, 22. Mai 2014 | |

Hallo ihr Süßen :)
Mit ein bisschen Verspätung gibt es heute den letzten Post der Bilder aus Eckernförde. Soo schade das es vorbei ist. An unserem letzten Abend waren wir bei dem Osterfeuer, welches am Strand war. Es war wirklich schön, auch wenn ich gedacht habe, das es größer sein würde! Es war aber ein schöner Abschluss & ein lustiger Abend. Fahrt auf jeden Fall mal nach Eckernförde, es ist so schön dort & die Jugendherberge ist echt genial, auch wenn die Zimmer jetzt nicht so groß sind. Die Lage ist einfach perfekt! Ich wünsche euch einen schönen Internationalen Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt <3



Kommentare:

  1. Mann, du machst immer so tolle Ausflüge :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Die Bilder sind, soweit mein Handy sie mir anzeigt, sehr schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder :)
    ich war auch schon einmal an der Ostsee - ist echt schön da *-*

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Jetzt will ich an die schöne Ostsee zurück :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar:)
    die armbänder sind von tally weijl!
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das scheint eine tolle Stimmung gewesen zu sein :)
    Jaa, Makrolinsen sind wirklich super, kauf sie dir also unbedingt :) Die 20 Euro sind gut investiert, das ist wirklich günstig :) Ich hab damit ja wirklich lange fotografiert und mir aber letzten Sommer ja endlich mein traummakroobjektiv gekauft, deshalb nutz ich sie nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos, die wecken das Fernweh in mir. Hach, ich vermisse das Meer :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)