Review Essence Like a Ticket to Rock Parfüm

Samstag, 17. Mai 2014 | |

Hallo ihr Süßen :)
Essence hat diesen Monat einen limitierten Duft herausgebracht "like a ticket to rock". Am Montag habe ich ein Paket von cosnova erhalten, welches diesen Duft und einen Kamm mit Spiegel enthalten hat. Vielen lieben Dank an das Cosnova Team, das ich dieses Set testen darf. Das Set war sehr süß verpackt und ich habe eine liebe Nachricht dabei gehabt. Der Flakon ist mit 2  pinken Sternen & einem schwarzen Bändchen verziert. Das Eau de Toilette Parfüm enthält 50ml und ist für 6,99€ erhältlich.


>Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. < 
Wie ihr lesen könnt sind sehr viele verschiedene Gerüche in diesem Duft. Ein sehr gelungener Duft meiner Meinung nach, auch wenn ich ihn nicht so gerne mag, wird er denke ich mal trotzdem vielen gefallen. Beim ersten Aufsprühen ist mir aufgefallen, dass der Duft ziemlich stark ist und auch einige Stunden hält. Nach Auftrag des Parfüms hat man diesen Duft noch einige Zeit in der Nase, was mich jetzt gestört hat, aber man gewöhnt sich dran :D Für den Alltag ist der Duft jetzt nichts für mich, aber ich kann mir ihn sehr gut für den Abend vorstellen, wenn man auf eine Party geht oder ein anderes Event besucht.



Super Idee finde ich die kleine Bürste mit dem Spiegel für unterwegs, praktisch für Festivals, welche ja mit dieser LE angesprochen werden. Also wenn ihr Lust auf diesen Duft habt, dann schaut ihn euch ruhig an und testet ihn auf jeden Fall bevor ihr ihn kauft, weil er sicherlich nicht jedem gefallen wird. Das wars dann für heute von mir! Ich wünsche euch einen schönen internationalen Tag gegen Homophobie <3


1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.