Glossybox Young Beauty April 2014

Donnerstag, 1. Mai 2014 | |

Hey :)
Heute stelle ich euch meine Glossybox vor, die mich letzten Samstag erreicht hat, vor :) Der Boxenwert liegt bei ungefähr 26€ und es sind 5 Originalgrößen und ein kleines Extra in der Box enthalten. Die Box ist für den Frühling und dazu passend haben sie einen Blush von Beauty UK hineingetan, die Farbe finde ich super schön, aber von der Aufmachung finde ich, dass der Blush ziemlich billig aussieht. Dann war wieder ein Nagellack von Alessandro dabei, diesmal einen Unterlack, welchen ich jetzt auch gut gebrauchen kann, da meiner fast leer ist. Danke liebe Glossybox! :D Trotzdem ist der Geruch der Alessandro Lack krass stark, obwohl er 10€ kostet und man dafür eine gute Qualität erwarten könnte(also auch Geruchstechnisch) und ich mag das überhaupt nicht. Dann war noch eine Zahnpasta dabei, brauch ich jetzt nicht unbedingt und hat mich jetzt auch nicht so gefreut. Außerdem gab es noch ein Deo, welches mir schon mal ganz gut gefällt, weil es so eine andere Aufmachung hat und man drehen muss, damit man etwas davon rausbekommt, mal gucken ob es dann einhält was es verspricht. Als letztes war dann noch ein Lipgloss von J.Cat Beauty enthalten. Von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, an sich ist der Lipgloss ganz schön aber die Farbe die ich bekommen habe gefällt mir leider überhaupt nicht. Als kleines Extra wurden noch ein paar farbige Haargummis von Glossybox beigelegt. So das war es dann auch schon :) Wenn ihr die Glossybox auch abonniert habt, dann schreibt mir doch was ihr so bekommen habt und wie zufrieden ihr mit dieser Ausgabe seid! Ich wünsche euch einen schönen Tag der Arbeit <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)