Nails #40

Sonntag, 25. Mai 2014 | |

Hi Lovelies :)
Diesmal habe ich mir für einen Nagellack aus Glossybox vom Februar entschieden. Ein sehr süßer Ton, der gut in den Frühling passt. Leider deckt er super schlecht, aber auf den Bildern sieht es echt schlimmer aus als es wirklich ist :D Ich habe den Lack wie gewohnt in 2 Schichten aufgetragen und wenn man genug aufträgt oder noch eine Schicht drauf macht, dann könnte er bestimmt auch fast komplett decken. Sonst ist die Farbe echt schön für den Frühling, leider sieht man noch ein wenig von dem p2 Lack, den ich vergangene Woche aufgetragen habe. Ich wünsche euch einen schönen Towel Day <3

Rechts ist eine kleine Umfrage, wäre lieb wenn ihr eure Antwort anklickt !:)


1 Kommentar:

  1. Auf wenn er nicht so gut deckt, ich finde die Farbe trotzdem schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)