Eckernförde Part Three

Dienstag, 6. Mai 2014 | |

Hallooo :)
Hier sind die nächsten Bilder von der wunderschönen Ostsee & den Häusern dort. Die Häuser direkt an der Ostsee sind einfach so wahnsinnig schön gebaut und auch immer so viel mit Verglasungen und einfach megaaaaa schön ! Ich war so angetan da musste ich einfach ein paar Bilder von ihnen machen um sie mit euch zu teilen. Heute ist Internationaler Anti-Diät-Tag, als Freunde haut rein und scheißt auf jede Diät die ihr gerade macht :D Genießt euer Leben und achtet nicht so sehr auf diese 'Zahl', denn sie sagt nichts über euch aus <3

Heyy :)
Here are the next photos of the beautiful baltic sea and the houses there. These houses near the baltic sea are so beautiful buildings and they have so many glazing, look so good! I just had to take pictures of it for you, I wanted to share this with you. Today is International No Diet Day, sooo eat what you want and don't look at your weight! Enjoy your life and don't watch so much on this number because it doesn't say anything about you <3 





3 Kommentare:

  1. ich liiiebe die ostsee :)) ich war selbst auch erst das letzte wochenende
    wieder da gewesen..die fotos sehen richtig toll aus ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder!
    An der Ostsee ist es toll, ich fahre im Sommer auch wieder hin, nur halt in einen anderen Ort :)
    Liebe Grüße
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr scgöne Bilder, die Häuser sind ja wirklich total süß!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.