New In April 2014

Freitag, 2. Mai 2014 | |

Hallooo :)
Heute mal an einem Freitag auch ein Post, und zwar zeige ich euch heute alle Artikel, die ich vergangenen Monat im April gekauft habe. Ich habe insgesamt 3 Dinge im April gekauft und bin super zufrieden das ich nur so wenig Sachen gekauft habe. Anfang des Monats habe ich mir einen weiteren p2 Nagellack bei DM gekauft, ich wollte einfach meine Volume Gloss Reihe erweitern und habe mich dann für diese Farbe entschieden. Der Lack war günstiger als er sonst ist, da ein neuer DM dort aufgemacht hat und es dann Rabatt gab :) Die letzten beiden Dinge habe ich dann an der Ostsee in Eckernförde gekauft. Wieder ein Nagellack von p2, diesmal aber einer aus der Color Victim Reihe in einer, wie ich finde, total niedlichen Frühlingsfarbe :) Außerdem gab es in Eckernförde den Laden Colloseum und dort musste ich mir einfach etwas mitnehmen und habe mich dann für eine schlichte schwarze Hose entschieden. Der Schnitt ist echt super und sie passt perfekt! Das waren dann alle Dinge die ich im APril eingekauft habe und somit wünsche ich euch einen schönen Internationalen Kamp- und Feiertag der Arbeitslosen <3



1 Kommentar:

  1. Das sind so hübsche Nagellacke :) Ich glaube, für die hätte ich mich auch entschieden

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.