Eckernförde Part Seven

Dienstag, 20. Mai 2014 | |

Hallo ihr da draußen !
Der vorletzte Teil ist nun online & ihr seht einige Bilder, die ich in der Stadt gemacht habe. Wirklich eine schöne Stadt, aber eindeutig keine um Shoppen zu gehen, zumindest nicht für Leute in meinem Alter. Ich war dort auch nur in DM & Collosseum, das waren auch die einzigen Läden die interessant für mich waren :) 'Geheim'tipp: Auf dem 7. Bild seht ihr rechts eine Bäckerei, die sich glaube ich 'Backeria' oder so nennt & da müsst ihr einfach vorbeischauen! Ihr seht ja auf den Bildern, wie es sonst noch so dort aussieht & außerdem noch ein Bild vom Strand! Am Donnerstag wird es dann den letzten Post von dieser Reihe geben & dann muss ich mal gucken worüber ich berichten kann, da ich in den letzten 2-3 Wochen keine Bilder gemacht habe. Heute ist Ernte-Erdbeeren-Tag, also gönnt euch ein paar Erdbeeren & genießt den Tag <3



Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)