Eckernförde Part Two

Dienstag, 29. April 2014 | |

Hallo :)
Die nächsten Bilder von der Ostsee sind da! Auf dem ersten Bild seht ihr eine sehr süße Muschel :D Irgendwie habe ich dort gar nicht viele Muscheln gesehen, nur sehr selten lagen mal ein paar dort. Dann noch ein sehr schöner Vogel, leider habe ich nicht so ein gutes Objektiv und konnte näher dran, aber ein Bild mit einem Vogel musste sein :) Natürlich auch ein paar Selfies sind dabei, meine Schwester und ich wir coolen :D Das war es dann für heute! Am Donnerstag kommt der Post über die Glossybox, die am Samstag bei mir eingetroffen ist & am Freitag folgt dann ein Haul über die Dinge, die ich im April eingekauft habe :) Habt einen schönen Welttag des Tanzes <3

Hi :)
Here are the next photos of the Baltic Sea! On the first picture you can see a so sweet mussel :D I saw there very few mussels, some lay there but these were so little. And a very beautiful bird, unfortunately I can't take the picture closer but I must take a picture of a bird. Some Selfies of my sister and me too :p On thursday you will see the post about the glossybox I got on saterday & on friday i will show you the things I bought in april :) Have a nice worldday of dance <3





Kommentare:

  1. Danke :) Deine sind auch schön! :)
    Wir waren ganz in der Nähe von Eckernförde. Wollten an einem Tag sogar hinfahren, haben es dann aber doch gelassen haha.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht danach aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt.

    Orange ist wirklich nicht unbedingt die Farbe, die man bei schönem Lack im Kopf hat, aber hey, es sah wirklich gut aus. Und sommerlich.

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder und mir gefällt deine Schreibart :) Weiter so! ♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder ;)ich liebe das Meer ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)