Eckernförde Part Four

Donnerstag, 8. Mai 2014 | |

Hallo :)
Heute seht ihr wieder ein paar Bilder vom schönen Ostseestrand & ein Bild von den Häusern dort ist auch wieder dabei :) Außerdem waren wir auch Drachensteigen am Meer und es war auch sehr lustig aber ziemlich kalt weil wir Abends dort waren, aber ich denke so am Mittag/Nachmittag ist es dort perfekt zum Drachensteigen! & damit beende ich auch diesen Beitrag und wünsche euch einen schönen Weltrotkreuztag <3

Hi :)
Today some pictures of the wonderful baltic sea beach and one photo with the houses there :) We flown some kites, it was very funny but soooo cold because we were at the beach in the evening. & that was my post and habe a nice World Red Cross Day <3



1 Kommentar:

  1. Wäre echt lustig gewesen :).
    Schöne Bilder. :) Hab heute auch wieder Bilder vom Strand in Laboe gepostet :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.