Nails #31

Sonntag, 16. März 2014 | |

Hi Lovelies :)
Heute habe ich zwei tolle Frühlingsfarben verwendet, denn dieser kommt ja langsam und das Wetter wird immer schöner. Deswegen mussten zwei frische Farben für meine Nägel her. Den Essie Lack habe ich euch bereits einmal gezeigt, ich finde er ist eine super Frühlingsfarbe und deswegen habe ich mich für den entschieden. Den p2 last forever Lack kennt ihr noch nicht, die Farbe ist echt schön und eigentlich wollte ich erst so Streifen mit der Farbe über den Mintton machen, aber ich habe nicht den passenden Pinsel dafür, also habe ich so etwas wie getupft :D Yuhu das war's denn erstmal von mir, Dienstag geht es dann weiter mit den Köln Teilen. Ich wünsche euch einen tollen Tag <3

Hi Lovelies :)
Today I used two Springcolor's for my nails. The spring is coming and the weather gets better. Because of that I used two fresh colors. The Essie Nail polish have you seen before and for me it is a perfect color for spring, so I decided that . The p2 last forever nail polish haven't you seen before on my blog, I like this color. Actually I wanted to do stripes over the mint color, but I saw I haven't a brush for it, so I spotted the pink color over the mint :D Yeah that was all and next Tuesday you will see the next part of Cologne. Have a nice day <3 




Kommentare:

  1. Essie Nagellacke sind so toll! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen wunderschönen Essie Lack :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dann bin ich ja beruhigt ich hätte nämlich echt die krise bekommen, wenn das jetzt kaputt gewesen wäre :D
    Und jaa, der Titel kommt von James Blunt, ich nehm meine Posttitel oft aus Liedern^^

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank fürs Kommentar :)
    casper war unglaublich gut ; hab ihn schon zum drittel mal gesehen und jedes mal wieder ein Traum!
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus mit dem Pink auf dem Mint :) Sehr hübsche Kombination

    Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mintfarbe finde ich total schön. Die mögen ja echt viele, sollte ich mir auch mal gönnen... ^^

    AntwortenLöschen
  7. das sieht zusammen echt super schön aus ^_^
    gefällt mir, tolle frühlingsfarben :)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)