Köln Part Five

Donnerstag, 27. März 2014 | |

Heeey :)
Schon sind wir beim 5. Teil der Köln Bilder! Heute zeige ich euch die Bilder, die ich auf der Schlösser-Brücke gemacht habe. Es ist so krass wie viele Schlösser dort einfach sind, wie voll das einfach gehangen ist und auch die unterschiedlichen Schlösser und Daten :) Natürlich sind meine Schwester und ich wieder auf den Bildern zu sehen, einmal mit Brücke und Dom und natürlich auch einmal mit den Schlössern im Hintergrund. Die Aussicht von dieser Brücke ist auch echt schön und man sieht auch die andere Brücke über die wir gegangen sind, haha :D Ich hoffe die Bilder gefallen euch und damit wünsche ich euch einen schönen Tag und heute Abend kommt wieder Germany's next Topmodel *-* Wer guckts auch ? :)

Hello :)
And already we are by the fifth part of my cologne photos. Today I show you the pictures of the bridge, which is full of locks. It is so unbelievably that there are so many locks, how fully it is and the different locks and the dates on it. As always there are my sister and me on the photos, once with the bridge and the cathedral aaaand with the locks in the background. The view of the bridge was so beautiful and you can see the other bridge about we have gone, haha :D I hope you like the photos and have a nice day. In the evening I will watch 'Germany's next Topmodel' *-* Who watches it, too? 



Kommentare:

  1. Die liebe Hohenzollnernbrücke... Die Schlösser dort sind echt sehenswert, aber auch die Ecke ums Hyatt ist schön.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Oh richtig süße Bilder :)
    In Köln war ich leider noch nie...
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ist auch mein Lieblingsbild :))
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hattest du Spaß bei deinem GNTM Abend? ;) Ich hab's jetzt irgendwie schon ewig nicht mehr ganz angeschaut... eigentlich immer nur kurz beim Durchzappen erwischt.

    Ich bin eh niemand, der gut lange schlafen könnte. Irgendwie wache ich dann doch immer auf und bin recht wach. Da wird liegenbleiben irgendwann nervig und ich stehe trotzdem auf. Ich habe da schon einen recht festen Rhythmus. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)