Köln Part Four

Dienstag, 25. März 2014 | |

Hallo :)
Auf den heutigen Bildern seht ihr noch Bilder vom Spaziergang und auf diesem sind wir dann auch zu der berühmten Brücke gekommen mit den ganzen Schlössern. Aber diese Bilder werdet ihr nächstes mal sehen, heute erstmal ein paar Bilder von der Umgebung dort, von meiner Schwester und mir und die Brücke schon mal. Die Bilder sind nicht so besonders, trotzdem wollte ich sie euch zeigen :)
Ich wünsche euch einen super tollen Tag <3

Hello :)
Today there are some more pictures of our walk, where we came to the famous bridge full of locks. The photos of this bridge will you see in the next post. Today some pictures of the area there, of my sister and me and a part of the bridge. Although these pictures are not so special, I want you to see it :)
Have a great day <3


Kommentare:

  1. Ja ja... all diese Schlösser. Das ist ja mittlerweile wirklich richtig in geworden. Egal an welcher Brücke usw. Ich möchte mal wissen, wie viele der Leute wirklich noch zusammen sind. Wäre interessant zu wissen. ;)

    Absolut. Also wenn man so ein tolles Set hat und mit lieben Leuten zusammen arbeiten kann, kommt einen so ein Tag gar nicht so wirklich lang vor. Also mir macht das nichts aus und ich mache es gern.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal traumhaft schöne Bilder :) Die sehen so gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Köln ist so eine tolle Stadt!
    War auch letztens erst dort :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile sieht man das wirklich in allen Ländern und Städten. Wirklich lustig, wie so was dann um die Welt gehen kann. ;)

    Ich fange auch persönlich irgendwie lieber früh an. Klar, da muss man schon mal früh raus und abends bin ich dann schon auch mal erledigt, aber es fällt mir von der Konzentration her einfach leichter früh anzufangen, als irgendwann mittags...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)