Köln Part Two

Dienstag, 18. März 2014 | |

Hallo :)
Der zweite Teil meiner kleinen Köln Serie ist da. Nachdem wir eingecheckt haben, sind wir dann zur Shopping Straße gegangen und auf dem Weg ist uns das Nudelhaus begegnet. Sieht ja echt genial aus und ist auch gleich am Dom, leider war es so voll, dass wir dann nicht rein gegangen sind. Dann sind wir ab in die Hohe Straße und dort habe ich dann ein Bild gemacht, da sieht man ein wenig wie voll das alles war. War aber klar, da es Samstag war :p ! Auch habe ich von dem Glashaus ein Bild gemacht, wo sich der Close Up Store befindet. Und wieder ein bisschen Ausblick aus unserem Zimmer , einige Selfies und der wunderschöne Sonnenuntergang. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch <3

Hi :)
Here you can see the second part of my little Cologne series. After the check in, we went to the shopping street and on this way we saw the 'Nudelhaus'. Looked so brilliant and is close to the Cathedral, but it was full of people so we didn't go in. Then we went to the 'Hohe Straße(Street)' and there I took one picture, on which you can see how full the street was. It was on Saturday so nobody was surprised about that. Also I took a picture of a glass house, where the Close Up Store is. Really nice look. And last but not least the view out of our room, some selfies and a very beuatiful sunset. I hope you like the pictures and have a good to the week <3 




Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :)

    die Bilder sind schön, da bekommt man gleich Lust auf einen Städtetrip ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Köln :) Das scheint ja die reinste Traumstadt zu sein

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder ♥ besonders das letzte!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. haha, das problem kenn ich zu gut :D Aber einfach radikal aussuchen und dann egal :D
    Köln ist total toll, ich mag die Stadt total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und Eindrücke! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag trotzdem mal danke, auch wenn ichs nicht gemacht hab ;)

    Das letzte Bild gefällt mir gut :) Mit dem letzten Sonnenlicht und dann die Häuser schon fast als Silhouette, echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Bin zwar absolut kein Fan von Köln, liegt wohl daran, dass ich direkt ume ecke wohne :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)