Köln Part Three

Donnerstag, 20. März 2014 | |

Hey ! (:
Teil 3 ist da und ich will gleich anfangen euch ein bisschen über die Bilder zu erzählen. Als erstes seht ihr meine Make-up Täschchen, welches ich mitgenommen habe und irgendwie lag das dann so auf dem  Bett und dann ist durch Zufall das Foto entstanden. Am Sonntag sind wir dann über eine Brücke gegangen und dort habe ich dann ein paar Bilder von der Umgebung, sowie meiner Schwester gemacht. Auf der anderen Seite der Brücke, sind wir dann in ein Cafe und haben dort gefrühstückt, war auch super lecker. Dann sind wir noch ein wenig spazieren gewesen und dabei sind die letzten beiden Bilder entstanden, aber es gibt noch ein paar mehr Bilder davon, die werdet ihr dann im nächsten Post sehen :) Einen schönen Weltgeschichtentag wünsche ich euch <3

Hello !(:
Here is the third part and i will start to tell you something about the pictures. First you can see my make-up bag, which I have taken and it was on the bed and by chance there originated the picture. On sunday we crossed a bridge and on the bridge I took some picture of my sister and the area there. On the other side of the bridge we had a very tasty breakfast in a cafe. After that we took a walk and on this way I took the last two pictures, but these aren't the only one pictures from this place. In the next part you can see the others :) Have a nice world stories day <3





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderbar :) Wieder einmal sehr gut geworden. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder? Die sind richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen von Köln. Übrigens die Lederjacke ist sehr schick.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch lange Zeit nach Motivation gesucht :D
    Das erste was mir zu Köln immer einfällt ist das Schooladenmuseum :D

    AntwortenLöschen
  4. Für Köln hattet ihr ja wirklich das perfekte Wetter! :)

    Ich mag analoge Fotos auch sehr gern. Generell haben die von den Farben her etc. mehr Charme für mich als digitale. Allerdings können alte Kameras manchmal ganz schön zickig sein. ;) Gut, dass man die für relativ wenig Geld bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)