Nails #32

Sonntag, 23. März 2014 | |

Hi Lovelies :)
Der Frühling ist endlich da und das Wetter wird immer schöner. Aufgrund des schönen Wetters habe ich mich für einen Pink-Ton entschieden von p2. Dieser kommt auf den Bildern ein bisschen heller rüber, in echt ist er etwas greller und auffallender. Heute mal ein etwas kürzerer Eintrag als sonst, ich weiß auch gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Wie gefällt euch der Lack?
& ich wünsche euch einen schönen Tag der Meteorologie <3

Hi Lovelies :)
Spring is here and the weather becomes better and better. So I decided for a rosa color from p2. This nail polish is on the pictures brighter, in reality it is a bit like a neon color and more striking. Today I have a short post for you, but I don't know still what to say. Do you like the nail polish?
Have a good meteorologie day <3




Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die Farbe ist richtig schön. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich tolle lange nägel *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. AYYYO Frühling,
    die farbe schaut an deinen nägeln herrlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne farbe :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Farbe :) Die sieht total gut aus. Deine Nägel sind so hübsch

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)