England Teil XIX

Donnerstag, 6. März 2014 | |

Huhu :)
Heute gibt es den letzten Teil der England Bilder und ich zeige euch noch einige Bilder, die ich von Freunden geschickt bekommen habe. Es war eine wunder wunderschöne Zeit und ich möchte unbedingt nochmal nach England <3 Mehr gibt es gar nicht zu sagen, die Bilder sprechen für sich :)
Einen tollen Donnerstag wünsche ich euch <3



4 Kommentare:

  1. Cute pillow :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke, ich bin ein totaler England-Fan :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle bilder! :)
    Liebe Grüße
    Chrxssi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache die meisten Bilder sind von mir xD

    aber ich fand es mega nice in England und ich würde gerne wieder zurück es war die beste zeit meines Lebens. ich werde diese Zeit nicht vergessen !


    Ich hab dich verdammt dolle lieb <3

    Liebe grüße ''Cat''

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.