New In

Mittwoch, 10. September 2014 | |

Huhu :)
& endlich gibt es den versprochenen 'new in' Post, leider fehlt jetzt ein Top, welches ich mir im August gekauft hatte, aber ich kann es im Moment einfach nicht finden. Trotzdem wollte ich euch nun endlich die Sachen zeigen, da die ersten Teile noch aus dem Mai/Juni sind. Ich hab also in letzter Zeit echt nicht viel eingekauft :D Soo was soll man dazu noch groß sagen, wollt ihr ein Buch Review zu Weil ich Layken liebe ?
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Mittwoch <3




PicMonkey Collage

PicMonkey Collageb

PicMonkey Collagec

PicMonkey Collaged

PicMonkey Collagee

PicMonkey Collagef

PicMonkey Collageg

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Ich glaube, ich werde mir mal den Augenbrauenformer beim nächsten Einkauf im DM ansehen :)
    Die Hosen sehen sehr bequem und chillig aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Waschcreme ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich nochmal gucken, aber denke eher nicht :/ Werde aber auf jeden Fall immer mal wieder schreiben, wie es mir gefällt. Ich kann dir bis jetzt schon mal sagen, dass es super viel Spaß macht, aber auch mega anstrengend ist :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.