Cuxhaven '14

Dienstag, 23. September 2014 | |

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch :)
& ja ich weiß ich hatte noch einen Reisebericht über Cuxhaven versprochen, der kommt auch noch! (es sind ja noch einige Bilder :D) Also wir sind an diesem Tag in die Stadt gefahren und haben uns ein wenig umgeschaut, was für Läden es wohl dort gibt. Also so eine große Auswahl gibt es jetzt nicht für Jugendliche, zumindest nicht da wo wir waren. Aber damit ihr trotzdem ein wenig dort von der Stadt seht, hier ein paar Bilder.
& damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag <3


IMG_1504

IMG_1505

IMG_1506

IMG_1507

IMG_1508

IMG_1513

IMG_1514

IMG_1517

IMG_1518

IMG_1524

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Deine Bilder sind auch schön geworden. :)
    Übrigens gibt es ein neues Buch von Morgan Matson - "Dreizehn Wünsche für einen Sommer".
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und richtig schöne Bilder! :)♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)