Schulwechsel, Fragen + Antworten? ...

Montag, 8. September 2014 | |

Heyhey!
Ich wollte heute unbedingt noch einen Post schreiben, aber ich habe einfach so keine Ahnung worüber. Eigentlich hatte ich vor, auf Wunsch einer Leserin, einen Post über Liebe zu verfassen. Aber ich weiß irgendwie nicht wie und was ich da so schreiben soll, das muss ich mir vielleicht nochmal überlegen. 
Wenn ihr Lust hättet, könnte man ja auch mal so eine Art 'eure Fragen, meine Antworten' machen. Ihr müsstet mir einfach eure Fragen mal in die Kommentare schreiben oder wenn ihr wollt schickt mir eine e-mail (isabubblee@googlemail.com). Wenn ich dann irgendwann mal ganz viele Fragen gesammelt habe, dann wird es so einen Post sicherlich mal geben.
Kommen wir nun mal zu einem anderen Thema, am Donnerstag geht bei mir die Schule wieder los. Bei wahrscheinlich vielen anderen hat die Schule schon wieder angefangen und ich genieße hier noch meine letzten Tage Sommerferien :D Bei mir geht es nun in die 11.Klasse und damit in die Qualifikationsphase, irgendwie habe ich schon nen bisschen Angst davor, wie das so werden wird.. Ich bin also ab Donnerstag auf einer neuen Schule und in der Oberstufe. Zwei Sachen vor denen ich Angst habe und mich frage wie das alles wird. Ich hoffe mit dem Schulwechsel habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Es hat schon was gutes, ein komplett neuer Start, niemand kennt mich dort und auch mit den Lehrern kann ich neu starten. Ich kann von Anfang an einen anderen Eindruck hinterlassen und vielleicht bekommen sie ein anderen Bild von mir. Ich muss mich jetzt echt reinhängen und ich hoffe so sehr das ich noch genug Zeit für meinen Blog haben werde, das wäre mir echt noch ziemlich wichtig, weil das Bloggen schon ein ziemlicher Teil meines Lebens geworden ist und ein super schönes Hobby. Aber genaueres kann ich euch dann ja nochmal berichten wenn ich die ersten paar Tage Schule hinter mir habe. Wärt ihr daran interessiert, wie ein Schulwechsel so ist und alles ?
Schreibt mir unbedingt eure Erfahrungen in die Kommentare, wenn ihr die Schule schon mal gewechselt habt!! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend und einen guten Start in die Woche <3

1 Kommentar:

  1. Ich werde dich vermissen :( aber viel Glück auf der neuen Schule :),<3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)