all about that bass

Sonntag, 28. September 2014 | |

Heey :)
& mal wieder funktioniert das Programm nicht mit dem ich immer meine Collagen gestalte. Also mal wieder kein Nail Post, aber trotzdem möchte ich euch dann mit ein paar Bildern versorgen. Warum der Titel? Weil ich das Lied gerade unglaublich gerne höre, vor allem das Cover von Tiffany Alvord (Klick) ! Hier also die letzten Bilder mit meiner zweeten Katze und auch mal ein paar Bilder von meiner kleinen süßen Kitty :3 <3
Ich wünsche euch noch einen super tollen Tag!



IMG_0407

IMG_0414

IMG_0417

IMG_0419

IMG_0420

IMG_0423

IMG_0439

IMG_0447

IMG_0448

IMG_0449

Kommentare:

  1. Süße Katze, Süße Isa :)

    Schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. toller post! die bilder gefallen mir total gut :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süß, vor allem die ersten beiden Bilder gefallen mir gut, wo sich deine Katze so ankuschelt:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ne süße Katze :) Die hat ja ein ganz besonderes Muster bzw besondere farben im Fell! :) Die Kombi gibts ja wohl eher selten :)
    Ja, musst du echt mal machen, ich bin dann gespannt auf deine Meinung :) Als ich ihn jetzt am Wochenende das erste Mal drauf hatte, hat er leider nicht so lange gehalten, das fand ich ein bsischen blöd, aber mal schauen wie es das nächste Mal ist ;)
    liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)