Tell me your secrets ..

Donnerstag, 25. September 2014 | |

Heeey :)
Ich habe mir einfach mal einen Teil des Songtextes von Coldplay - The Scientist als Titel dieses Posts genommen! Sooo sooo, also heute habe ich ein Bild von meiner Schwester & ihrer besten Freunden - Blondie & Brownie, wie sie super süße Gänseblümchenkränze auf haben :3 & sonst noch Bilder von mir und meiner liebsten Katze. Auch wenn ich auf manchen Bildern total bescheuert schaue, wollte ich sie euch trotzdem zeigen, weil das so niedlich war, wie sie sich an mich rangeschmust hat *-*!
& das war es dann auch schon von mir, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag <3



IMG_0343

IMG_0387

IMG_0389

IMG_0391

IMG_0394

IMG_0398

IMG_0399

IMG_0400

IMG_0401

IMG_0404

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos! :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katzen sind einfach sooo süß!!! Das macht meine Katze auch manchmal, aber nur wenn sie selber das will, sie ist halt extrem eigenwillig :D
    Haha, das kann ich verstehen mit den bunten Nagellacken ;) HAb letztens auch meine Pastelltöne wieder ausgepackt :D Will nicht das Herbst ist. Heute hab ich mir so einen tollen Matte Top Coat gekauft, da bin ich ja auch absoluter Fan von :)
    Kennst du die?
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)