Nails #53

Sonntag, 21. September 2014 | |

Haaallooo :)
Ich konnte endlich wieder Collagen zusammen stellen und habe erstmal die von letzter Woche zusammengefügt und bearbeitet. Also sind die Bilder nicht mehr ganz so aktuell, aber ich wollte euch trotzdem noch diesen Nagellack zeigen & den aktuellen seht ihr dann auch bald :) Welche Farbe tragt ihr denn gerade so auf den Nägeln, das würde mich mal interessieren!
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag <3


Fotor0921134637

Fotor092113482

Fotor0921134840

Kommentare:

  1. der sieht echt super schön aus! :) da gerade Herbst ist, sind meine Nägel meistens Dunkelrot oder Schwarz lackiert haha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nein, du bist definitiv nicht die einzige :D Beruhigend, dass es mehrere solcher Leute gibt, so sehe ich das auch :D
    Komme mir da auch immer ein bisschen komisch vor, aber hey, was solls :D
    Ich trag gerade so einen Aubergine-Ton auf meinen Nägeln. Generell trag ich immer rosa/nude bis hin zu knalliger Pink/Lila/Rot oder auch mal Braun. Mit Blau- oder Grüntönen kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, abgesehen von einem Mintgrünen Nagellack, den ich auch wohl zwischendurch mal trage.. :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh die Farbe ist aber wirklich mal suuuuper schön!
    Ich trage gerade ein knalliges rot auf den Nägeln, so
    ein blau muss ich mir aber auch mal zulegen! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Super Lack :) erinnert mich iwie an eine Meerjungfrau.
    ich trage im Moment einen orangenen Thermo Lck von essence aus der "Hello Autumn" LE über den ich auch bald berichten werde ;)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)