Cuxhaven '14

Donnerstag, 11. September 2014 | |

Huhu :)
Erster Schultag undso. Ich weiß noch nicht wie ich in nächster Zeit bloggen werde, ich finde so nen Schulwechsel gar nicht so einfach & ich glaube ich muss damit erstmal klar kommen bevor ich euch wieder etwas berichten und alles. Ich kann euch nicht sagen wie lange die Blogpause dauern wird und wann ihr wieder etwas von mir zu hören bekommt. Aber ich muss mich jetzt erstmal daran gewöhnen und mich damit abfinden bestimmte Leute nicht mehr jeden Tag zu sehen und so weiter. Ich wollte ehrlich zu euch sein und nichts hier schreiben wenn ich mich nicht dazu in der Lage fühle. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Abend <3


IMG_1430

IMG_1431

IMG_1433

IMG_1434

IMG_1435

IMG_1437

IMG_1448

IMG_1449

IMG_1452

IMG_1453

Kommentare:

  1. Erste Schultage sind immer doof, und vor allem dann, wenn man so einen Schulwechsel hinter sich hat. Ich hoffe sehr für dich, dass du dich da sehr schnell einlebst und ganz viele tolle neue Leute kennen lernen wirst. Ich wünsche dir alles Gute!!! :) Du machst das schon.. Wobei ich natürlich total verstehen kann, wie das ist.. :/
    Alles Liebe an Dich!
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! :)
    ich war auch erst in cuxhaven!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Die Bilder sind echt schön geworden :) & viel Glück auf deiner neuen Schule.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, wie das Licht durch die Wolken bricht!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)