Nails #52

Sonntag, 7. September 2014 | |

Hi Lovelies,
vor vielleicht einer Stunde ist mir eingefallen das ja heute Sonntag ist & ihr da immer meine Nägel zu sehen bekommt. Ich bin noch so in den Ferien, da merk ich gar nicht welchen Tag wir heute haben. Auf jeden Fall habe ich mir diesen Lack vor 2 vielleicht auch 3 Tagen schon drauf gemacht und ich weiß mal wieder warum ich essence Lacke einfach nicht mag. Sie halten bei mir einfach nicht, trotz Top Coat. Trotzdem finde ich die Farbe super schön & deswegen habe ich ihn mir drauf gemacht. Wahrscheinlich werde ich mir diesen auch nochmal nach lackieren, denn wie ihr auf den Bildern seht ist schon einiges abgesplittert und so kann ich definitiv nicht am ersten Tag in die Schule kommen :D Gut gut, ich wünsche euch noch einen wonderfulligen Day <3


Fotor090717327

Fotor090717338

Fotor090717342

3 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch gut, aber wie du auch schon sagtest, die Haltbarkeit ist echt nicht gut :/ Hab selbst keine Essence Lacke.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    ich mache mein FSJ in einer Schule für behinderte Kinder :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig tolle Farbe :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.